Schauen und Anlässe

Gleichgesinnte treffen und sich mit ihnen austauschen, seine Tiere zeigen und punktieren lassen, wissen wo man steht mit seiner Zucht: für das sind die Schauen und Vereinsanlässe. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und auf das Zusammensein mit Euch!


ZCKG-Frühlingsschau in Buchs SG

30. April 2022

Marktplatz Werdenberg: Anmeldung bitte bis Karfreitag über Capranet, wenn nicht möglich, dann bei Andi Henggeler, andi@naturnoech.ch oder 076 326 99 13


ZCKG-Frühlingsschau in Wimmis BE

28. Mai 2022

Frühlingsschau Rollhockeyplatz Wimmis, 13:30, Anmeldung über Capranet oder Anna Rösti 079 210 08 23 bis 08.05.2022 wie viele Tiere (Böcke und weibliche Tiere) von welcher Rasse zur Schau und Beurteilung gebracht werden.


ProSpecieRara Tier-Expo
Nationale Schau gefährdeter Nutztierrassen in Brunegg AG

8. & 9. Oktober 2022

Mehr Info auf www.prospecierara.ch

Am 8. und 9. Oktober 2022 findet wieder eine ProSpecieRara Tier-Expo in der Vianco-Arena, Brunegg statt. Unser Verein wird natürlich mit unseren drei Rassen vertreten sein. Es werden alle ProSpecieRara-Rassen dort vertreten sein sowie viele Marktstände mit allerlei Produkten aus raren Rassen und Sorten. Jede Rasse wird in der Arena vorgestellt oder kann in aller Ruhe auf dem Expogelände besichtigt werden.

2022 wird es neu auch Fachvorträge zu Themen rund um die Tierhaltung und -zucht geben

Datum reservieren und vorbeischauen lohnt sich unbedingt!